Pakt der Vampire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» 13.11.2010 06:14
einen Ast schreiben EmptySa Nov 13, 2010 9:29 pm von BloodFreak666

» 11.11.2010 03:33
einen Ast schreiben EmptySa Nov 13, 2010 9:25 pm von BloodFreak666

» 08.11.2010 21:56
einen Ast schreiben EmptyMo Nov 08, 2010 11:12 pm von BloodFreak666

» 07.11.2010 03:19
einen Ast schreiben EmptyMo Nov 08, 2010 11:08 pm von BloodFreak666

» 05.11.2010 03:33
einen Ast schreiben EmptyMo Nov 08, 2010 11:04 pm von BloodFreak666

» 03.11.2010 01:17
einen Ast schreiben EmptyMo Nov 08, 2010 10:47 pm von BloodFreak666

» 31.10.2010 18:53
einen Ast schreiben EmptyMo Nov 08, 2010 10:43 pm von BloodFreak666

» 30.10.2010 04:18
einen Ast schreiben EmptyMo Nov 08, 2010 10:39 pm von BloodFreak666

» Kampfbericht 28.10.2010 20:14
einen Ast schreiben EmptyMo Nov 08, 2010 10:34 pm von BloodFreak666

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

einen Ast schreiben

3 verfasser

Nach unten

einen Ast schreiben Empty Re: einen Ast schreiben

Beitrag  manali Mo Apr 26, 2010 7:17 pm

ok das klingt gut, kommt auf jedem fall dem clan zu gute....eigentlich muß dann aber meist einer oder zwei die arbeit erledigen ...

passwortgeschütze seiten sind kein problem, das sollte sogar hier im forum funktionieren, d.h. wir halten die bisherigen Themen nur für uns clanmitglieder offen....und es gibt einen extra Themenbereich für die "Auftragskillerei", d.h. für jeden einfach ein neuer Beitrag....oder wir machens über die gruppen... alien
manali
manali

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 50
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

einen Ast schreiben Empty Re: einen Ast schreiben

Beitrag  -biest- Fr Apr 23, 2010 7:39 am

den nehmen wir kurz in unser clan auf der spendet eine bestimte summe und dann erledigen wir den auftrag und der geht wieder cheers cheers
-biest-
-biest-
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 40
Ort : Kassel

http://s1.bitefight.de/user/bite/146751

Nach oben Nach unten

einen Ast schreiben Empty Re: einen Ast schreiben

Beitrag  manali Do Apr 22, 2010 11:52 pm

wenn wir einen verkloppen für einen anderen, wie soll uns der auftraggeber dann gold geben? über ausrüstungsgegenstände zum minimalpreis?

wie stellst du dir das denn genau vor, ich steh vielleicht einfach nur aufm schlauch Smile
manali
manali

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 50
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

einen Ast schreiben Empty Re: einen Ast schreiben

Beitrag  -biest- Mi Apr 21, 2010 8:41 pm

und damit


Ich möchte gerne für andere User folgendes anbieten. Und zwar soll der User uns einen Auftrag geben, den wir dan ausführen und entsprechend Belohnt werden. Dazu soll der/die User ein Formular ausfüllen, der vom Admin oder Meister entgegen genommen wird. Meister oder Admin spricht dann mit den Mitgliedern darüber, ob dieser Auftrag ausführbar ist, wenn ja, soll der Auftraggeber eine eigene Seite bekommen. Diese soll per Passwort geschützt werden und auf dieser Seite soll Er/Sie die Ergebnisse des Auftrags sehen.



hab ich mir überlegt könnten wir geld für unser clan verdienen
-biest-
-biest-
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 40
Ort : Kassel

http://s1.bitefight.de/user/bite/146751

Nach oben Nach unten

einen Ast schreiben Empty Re: einen Ast schreiben

Beitrag  -biest- Mi Apr 21, 2010 8:30 pm

ja mit den regeln ist ja 5 off nicht gleich rausschmiss wenn man 5 tage off ist dann bitte abmelden oder bescheid sagen Smile Smile
-biest-
-biest-
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 40
Ort : Kassel

http://s1.bitefight.de/user/bite/146751

Nach oben Nach unten

einen Ast schreiben Empty Re: einen Ast schreiben

Beitrag  BloodFreak666 Mi Apr 21, 2010 3:15 pm

Das mit dem Ast schreiben, kannste laut sagen.

Reiße mir den Arsch auf, um diese Seite zu machen. Zuerst sollte es ja nur dieses Forum sein und dann soll noch dieses und jenes dazukommen und ich habe eine neue Seite gemacht. Doch dann kommen noch andere Dinge hinzu, die WIR anbieten können. Ein kleines Beispiel:
Ich möchte gerne für andere User folgendes anbieten. Und zwar soll der User uns einen Auftrag geben, den wir dan ausführen und entsprechend Belohnt werden. Dazu soll der/die User ein Formular ausfüllen, der vom Admin oder Meister entgegen genommen wird. Meister oder Admin spricht dann mit den Mitgliedern darüber, ob dieser Auftrag ausführbar ist, wenn ja, soll der Auftraggeber eine eigene Seite bekommen. Diese soll per Passwort geschützt werden und auf dieser Seite soll Er/Sie die Ergebnisse des Auftrags sehen.
-Biest- hat zuviele Vorstellungen davon, wie es wirklich abgeht, weiß ja nicht mal was HTML ist.

Dann noch die Regeln: Die sind ja voll für'n Arsch!!! Ich selber kann nun mal nicht überall sein, denn ich betreue mehrere Websites und wenn ich mehr als 5 Tage offline bin, wem Iterressiert das? KEINEN, da wir schon genügend Mitglieder haben und nicht jeder am Clangeschehen teilnehmen kann, weil das Schlachtfeld zu klein ist. Evil or Very Mad

So, das soll erstmal reichen, Frust ist schon da.
BloodFreak666
BloodFreak666
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 10.04.10
Ort : Leipzig

http://s1.bitefight.de/user/bite/142218

Nach oben Nach unten

einen Ast schreiben Empty einen Ast schreiben

Beitrag  manali Di Apr 20, 2010 9:09 pm

Ich kann mir hier wohl einen Ast schreiben Twisted Evil , da kommt einfach nix...

dann halt nochmal hier:

also das ist ein witz oder? ich werde jetzt mal bald richtig sauer, wie das hier läuft...entweder treten wir alle an und kloppen uns, das ist ja ein kampfspiel...oder wir lassens bleiben...

toll das bloodfreak was gebastelt hat für uns alle, aber scheiße, wenns keiner annimmt, dann wars halt nix...

es geht hier drum spaß zu haben, nicht verbissen in sich reinzufressen...und wenn die möglichkeit fehlt zu reden, dann kann sich ja nichtmal jemand äußern...vielleicht haben einige einfach keinen bock sich in noch einem forum anzumelden...UND? sind die jetzt schlecht oder was? I love you

nix für ungut, ich bin sehr tolerant, aber dieses meister und minister hin und her geht mir echt auf den zeiger. ich spiele noch auf einem anderen server in einem der besten clans (bin dort lvl 161:)....wißt ihr was? wir sind dort alle admins....und geschadet hats nicht, im gegenteil, wir gewinnen fast jeden kampf, WEIL jeder alles machen kann....

ich wünsche mir mehr demokratie hier, wir sind doch keine kleinen kiddies mehr...affraid

</unmut off>

Euch allen einen schönen Abend und ein guten morgigen Tag,
yo und natürlich gute jagd, mit vieeel gold Exclamation
manali
manali

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.04.10
Alter : 50
Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

einen Ast schreiben Empty Re: einen Ast schreiben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten